Aufnahmeverfahren Sportgymnasium Dornbirn

Aufgrund den derzeitigen Corona-Schutzmaßnahmen kann leider kein Informationsabend wie bisher angeboten werden. Als Alternative besteht aber die Möglichkeit, einen der „Schul-Tour“-Abende zu besuchen. Diese finden am

          Do, 19. November

          Do, 26. November

          Mi, 2. Dezember

jeweils um 19.00 Uhr statt.

Hierfür ist aber eine Online-Anmeldung über einen Link auf der Homepage des Sportgymnasiums Dornbirns (https://www.sg-dornbirn.ac.at/quicklinks/anmeldung-schultour/) erforderlich! Zu diesen „Schul-Touren“ sind sowohl die SchülerInnen, als auch die Eltern herzlich willkommen. Es wird jedoch gebeten, dass sich möglichst pro SchülerIn nur 1 Elternteil anmeldet.

Zusätzliche Informationen, insbesondere zur sportlichen Aufnahmeprüfung, sind auf der Website des Sportgymnasiums (www.sg-dornbirn.at) abrufbar.