SMS Nüziders Vizelandesmeister Futsal

Einen Riesenerfolg feierten die Fußballer der Sportmittelschule Nüziders.
Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft im Hallenfußball errangen sie den beachtlichen 2. Platz. Die Jungs aus Nüziders spielten ein hervorragendes Turnier und trafen ungeschlagen und mit nur einem Gegentor auf den haushohen Favoriten und Seriensieger aus Bregenz, der LAZ Kooperationsschule PG Mehrerau. Die Oberländer Nachwuchskicker forderten die Bregenzer auf allen Linien und lieferten sich ein Finale auf Augenhöhe und mussten sich am Ende doch sehr knapp mit 0:1 geschlagen geben.
Nach einer kurzen Phase der Enttäuschung überwiegt bei den Jungs und ihrem Trainer Stephan Klimesch doch der Stolz über die erbrachte Leistung.

 

Hintere Reihe: Stephan Klimesch (Tr), Julian Seeberger, Florian Sieß, Manuel Eller, Samuel Stüttler

Vordere Reihe: Fabio Klotz, Julian Walter, Leon Wachter, Theodor Dornstetter, Janik Walter

SMS Nüziders Vizelandesmeister Futsal
Markiert in: